HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
Portal Zurzibiet
Home > News > Newsarchiv 2011

750 Jahre Rekingen

Das Jubiläumsjahr 2011 – 750 Jahre Rekingen hat begonnen. Nachdem die Gemeindeversammlung die entsprechenden Geldmittel bereitgestellt hat, konnte es definitiv losgehen: Der Startevent am 1. Januar 2011 und der Neujahrsapéro am 2. Januar 2011 sind gut besucht worden.

An dieser Stelle wird der Feuerwehr RMR nochmals herzlich gedankt, dass der Neujahrsapéro ausnahmsweise in Rekingen stattfinden konnte. Das OK und der Gemeinderat freuen sich nun auf ein spannendes Jubiläumsjahr mit vielen Anlässen, Begegnungen und neuen Bekanntschaften. Nutzen wir die Gelegenheit zum Austausch.

Der Gemeinderat dankt dem OK und den Dorfvereinen ganz herzlich für das besondere Engagement im Jubiläumsjahr – ohne sie gibt es keine Veranstaltungen! Planen Sie das Jahr 2011 mit dem Jubiläumskalender!!

zurück

© Gemeinde Rekingen 2009-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail