HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
P1010152.jpg
Portal Zurzibiet
Home > Diverses > Dorfleben & Berichte

Seniorenausflug 2016

Bericht vom 15. September 2016

Am Donnerstag, 15. September 2016, fuhren alle gut gelaunt in Richtung Appenzell. Der fröhliche Chauffeur beschrieb uns den Weg und so genossen die Senioren von Rekingen einen Tag in gut gelaunter Gesellschaft.
Nach ein paar Hindernissen genossen alle das feine Essen und mit vollem Bauch ging es auf einen kleinen Spaziergang. Bei der Besichtigung der Firma Appenzeller wurde mit Staunen festgestellt, wie viele Kräuter es überhaupt gibt. Bei einem Zwischenstopp wurde ein feines Dessert eingenommen. Am Abend angekommen in Rekingen, verabschiedeten wir uns alle mit einem Lachen und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Herzlichen Dank an alle, die uns begleitet haben und allen Senioren für ihr Kommen.

zurück

© Gemeinde Rekingen 2009-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail