HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
Portal Zurzibiet
Home > Diverses > Dorfleben & Berichte

GV Freier Schiessvereins Rekingen

Bericht vom 8. Februar 2013

Die Generalversammlung des FSV Rekingen fand am 8. Februar 2013 im Restaurant Bahnhöfli in Rümikon statt. Nach dem feinen Nachtessen und dem Dank an das Wirtepaar Siegenthaler konnte die Versammlung pünktlich beginnen.

Werner Keller und Max Käser treten aus dem Verein aus, wobei Letzterer als Ehrenmitglied erhalten bleibt. Als Neumitglieder konnten Marcel Dörig und René Herrmann aufgenommen werden. Der Jahresbericht 2012 wurde von Präsident Ruedi Luchsinger vorgetragen, bevor dann die Wahlen ergaben, dass der Vorstand neu wie folgt zusammengesetzt ist:

Petra Dörig (Präsidentin)
Ruedi Luchsinger (Vizepräsident)
Urs Habegger (Beisitzer)
Cybil Starkmann (Aktuarin)
Marcel Dörig (Kassier).

Unter dem Punkt Ehrungen wurde Ruedi Luchsinger die Urkunde als Ehrenpräsident überreicht, Max Käser und Ramona Hartung erhielten eine «Dankeschön Urkunde».

Beim Endschiessen gewann dieses Jahr Petra Dörig den Cupstich, aber auch sonst wurde gut geschossen und gewürfelt, so dass aus den vielen Fleisch- und Käsestichen praktisch jeder Schütze einen Preis erhielt.

Gemäss Jahresprogramm 2013 gehören 16 Schiessen zur Jahresmeisterschaft.

zurück

© Gemeinde Rekingen 2009-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail