HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
P1010153.jpg
Portal Zurzibiet
Home > Gemeinde-Infos > Agenda

"Falk" live in der Krone

05.05.2017, 20.00 Uhr, Restaurant Krone

Falk kann einfach nicht die Klappe halten - und das ist auch gut so, dass der prämierte Liedermacher und Lyriker, Kabarettist und Songwriter einer der Großen seiner Generation ist, darüber sind sich Fans, Kritiker sowie diverse Jurys dieses Landes seit geraumer Zeit einig.

Er beleidigt hier aufs Charmanteste, er pöbelt so unfassbar liebevoll dort und er ist dabei immer niveaulos auf allerhöchstem Niveau.

Dass er abseits seines Witzes auch noch Melancholie und Tiefgang drauf hat, macht Falk zu einem großartigen Jongleur bundesdeutscher Befindlichkeiten.

Am 5.5.17 20:00 Uhr macht er einen Halt in dem Restaurant Krone in Rekingen.

Wie gewohnt gilt: Eintritt frei (Kollekte). Der Abend ist für jeden Freund der deutschen Sprache ganz klar ein Muss.

zurück zur Übersicht

© Gemeinde Rekingen 2009-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail