HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
P1010124.jpg
Portal Zurzibiet
Home > News

Rekingen Bauamt neu in Bad Zurzach

neu in Bad Zurzach

Das Bauamt der Gemeinde Rekingen ist auf den 1. Januar 2017 in den Werkdienst der Gemeinde Bad Zurzach eingegliedert worden.
Reto Rohner, bisheriger Bauamtschef in Rekingen, bleibt fürs Erste bei der Gemeinde Rekingen angestellt, wird aber vollständig ins Team des Zurzacher Werkdienstes integriert. Dieses Werkhof-Team wird es auch sein, welches fortan alle Bauamt-Aufgaben in Rekingen ausführt. Von der neuen Lösung erhofft man sich Synergien, vor allem eine Professionalisierung und nicht zuletzt Kosteneinsparungen. Eine Versuchsphase von einem Jahr soll zeigen, ob das Erhoffte tatsächlich eintrifft. Nach einem halben Jahr wird eine erste Zwischenbilanz gezogen.

Die Bevölkerung kann das Bauamt weiterhin unter der Nummer 056 249 13 41 erreichen.

zurück

© Gemeinde Rekingen 2009-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail