HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
P1010172.jpg
Portal Zurzibiet
Home > Gemeinde-Infos > Agenda

„Scherbe kontra Bass“ in der Krone

31.03.2017, 20.00 Uhr, Restaurant Krone

Scherbe kontra Bass Marius Del Mestre, der Ex-Gitarrist von Ton Steine Scherben, und Akki Schulz zelebrieren das Weit und Breit beste Rio-Reiser Programm in dieser Zeit.

Authentisch und rockig, erschütternd aktuell und direkt unter die Haut. „Ton Steine Scherben“ hatten mit Rio Reiser zusammen ihre grössten Hits in den 80er mit „König von Deutschland“ und „Junimond.“

Seine Texte waren politisch links und gesellschaftskritisch. Er verstarb leider in jungen Jahren.

Am Freitag 31.März um 20:00h gastiert das Duo „Scherbe kontra Bass“ im Restaurant Krone in Rekingen.

Sie werden mit fetzigen Gitarrenrhythmen, bluesigen Bassläufen und zweistimmigem Gesang ordentlich einheizen. Für die Band wird eine Kollekte gesammelt. Das darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

zurück zur Übersicht

© Gemeinde Rekingen 2009-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail