HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
P1010158.jpg
Portal Zurzibiet
Home > Gemeinde-Infos > Agenda

Toubadueli live im Restaurant Krone

20.04.2017, 20.00 Uhr, Restaurant Krone

Seit über 10 Jahren ist Ueli Stämpfli alias Troubadueli als Liedermacher und Protestsänger unterwegs.



Er bezaubert sein Publikum mit sanften und versierten Gitarrenspiel und tiefsinnig-melancholischen Texten, bei denen Schmunzeln und Nachdenken bestimmt nicht aus bleibt.



Seine musikalische Laufbahn startete er in seiner Heimatstadt Zug. Hier engagierte er sich als Gitarrist, Sänger und Texter in einer mehrköpfigen Reggae-Band. Als diese sich aufgelöst hatte, wurde er Liedermacher.



Vereinzelte sind Einflüsse des Reggaes geblieben.



Am Donnerstag 20.04.17 um 20:00 Uhr gibt es ihn live im Restaurant Krone in Rekingen. Der Eintritt ist frei, es wird Kollekte erhoben.



Kommt und geniesst gutes Schweizer Liedermacherhandwerk.


zurück zur Übersicht

© Gemeinde Rekingen 2009-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail