HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
Portal Zurzibiet
Home > Gemeinde-Infos > Agenda

Volkiges Mundartgut aus dem Fricktal

02.03.2018, 20.00 Uhr, Restaurant Krone

Gabriel Kramer ist bekannt aus verschiedensten Musikformationen, wie «Mattermania» (Mani Matter Interpretationen) oder dem «S'Foifer und Wegli Trionettli» (Schweizer Volkslieder).
Obwohl der in Laufenburg wohnhafte Musiker ein begnadeter Songschreiber ist, finden seine eigenen Lieder eher selten den Weg auf eine Bühne.

 

Mit sorgfältig gewählten Reimen führt Kramer den Hörer durch seine besungenen Geschichten, voller schön beschriebener Bilder und Poesie.
Dabei geht er sehr pointiert vor. Für musikalische Abwechslung sorgen eine Vielzahl an Saiteninstrumenten wie Banjo, Mandoline oder Bouzouki. Diese spielt der Liedermacher sehr volkig und versiert.

 

Am Freitag, 2. März 2018, wird Gabriel Kramer das Beste aus gut 20 Jahren Liedermacherei in einem 90 minütigen Set präsentieren.
Dies tut er im Rahmen der Konzertreihe im Restaurant Krone, welche wiederum von der Kulturkommision Rekingen unterstützt wird. Da der Eintritt wie gewohnt frei ist, ist der Musiker auf eine ordentliche Hutspende aus dem Publikum angewiesen.

zurück zur Übersicht

© Gemeinde Rekingen 2009-2018ImpressumSitemapKontaktE-Mail