HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
P1010138.jpg
Portal Zurzibiet
Home > News

Ein halbes Jahrhundert Verwaltung2000

Am 1. März 2017 feierten gleich beide Standortleiter
der Verwaltung2000 ein Arbeitsjubiläum.

Martin Süss ist seit 35 Jahren im Dienste der Gemeinden der Verwaltung2000.


Zu Beginn amtete er als Zentralverwalter, war also noch für alle Abteilungen selber zuständig.
Heute ist er als Leiter Finanzen und als Standortleiter in Böbikon tätig.


Andi Meier kommt ebenfalls bereits auf 15 Jahre Verwaltung2000.


Als Gemeindeschreiber von Wislikofen und Aktuar der Verwaltung2000 leitet er auch den Verwaltungsstandort in Rekingen.

Zusammen bringen es die beiden Standortleiter auf 50 Jahre, also ein halbes Jahrhundert im Dienste der Gemeinden der Verwaltung2000.


Vorstand, Gemeinderäte und Verwaltung gratulieren den beiden Jubilaren herzlich und danken ihnen für ihren langjährigen Einsatz zum Wohle unserer Gemeinden.

zurück

© Gemeinde Rekingen 2009-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail